KUNDENSTIMMEN

Machen Sie sich ein Bild von uns.

Melanie Latza, Januar 2022

Hier wird Beratung und Service mit Herz und Fachkompetenz groß geschrieben! Man nimmt sich dort Zeit und bekommt immer eine typgerechte Brille, die mit viel Feingefühl ausgesucht wird. Auch die Preise sind fair und es geht echt jedes Mal flott. Uneingeschränkt zu empfehlen, geht hin und überzeugt euch selbst :-)

Ulf Hassmann, Dezember 2021

Kompetent, persönlich und kulant. Was will man als Kunde mehr. Hierfür gebe ich wirklich gerne 5 Sterne!

R. S., November 2021

Der beste Optiker unter der bayerischen Sonne! Ich bin dort seit 25 Jahren Kunde und wurde immer bestens beraten - sowohl kompetent als auch freundlich und zuvorkommend. Für alle meine Anliegen fand Herr Rechler und sein Team immer eine Lösung - egal, ob es darum ging, ein Gestell umzulackieren oder ein drückendes Gestell meiner Nase anzupassen.
Inzwischen fahre ich wirklich weit zu Euch, aber immer wieder gerne, denn Ihr seid einfach die Besten! Könnte ich 10 Sterne geben, würde ich es tun, denn Euer Service ist wirklich einzigartig! Danke Euch!